UPDATE-02 – 17:24 Uhr:
Wir haben auf unserer öffentlichen Facebook-Seite (dafür benötigen Sie keinen FB-Account!) einen Post zu dem Ausfall veröffentlicht: facebook.com/macbay.berlin
Bitte besuchen Sie diese Seite um über weitere Updates auf dem Laufenden zu bleiben
UPDATE-01 – 7:56 Uhr:
Die Warturbeiten dauern noch an und könnten sich bis 10:00 Uhr verzögern. Bitte entschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeiten.
Wer von Ihnen bereits Mail auf v3 umgestellt hat, kann uns damit beauftragen, den Mail-Traffic vorrübergehend zurück auf v2 umzustellen, um weiterhin Mails empfangen und beantworten zu können.
Sie müssten lediglich in Ihrem v2-Kundenbereich dafür sorgen, dass die entsprechenden Mail-Konten angelegt sind. Für diese Art der vorübergehenden Nutzung empfehlen wir das Webmail zu nutzen.
Noch bestehende v2-Mailkonten sind ja weiterhin erreichbar, hier ginge es nur darum, den Mail-Traffic vorübergehend dorthin umzuleiten.
ORIG 04:45 Uhr:
Liebe v3-User,
letzte Nacht wurden unangekündigte und dringende Wartungsarbeiten seitens unseres Rechenzentrum-Partners durchgeführt, was einen Ausfall einiger Racks zur Folge hatte. Nach Rücksprache mit den dortigen Administratoren erwarten wir eine Wiederherstellung der Systeme bis heute Freitag 23.02.2018 um 08:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Macbay