22:18 Uhr
Offenbar werden die Nummern seitens unseres Ortsnetz-Leitungsbetreibers nicht ordentlich aufgelöst. Hiervon sind zwar nur einige wenige Kunden betroffen, die Faxe landen aber alle auf unserem Fax-Server als „unzustellbar“. Wir haben hier bereits unseren Netzbetreiber auf dringende Behebung des Problems angewiesen und hoffen auf schnelle Reaktion.
Sobald die Faxnummern wieder ordentlich aufgelöst werden, versuchen wir die bislang eingegangenen Faxe anhand der Zielnummern nachträglich zuzustellen. Den Faxinhalt können wir allerdings aus Datenschutzgründen nicht einsehen, daher wäre es hilfreich, wenn Sie uns angeben können, von welcher Absendernummer (und ggfls. noch Namen, wie er im Fax-Header erscheint) Faxe erwarten, das erleichtert die nachträgliche Zustellung. Hierfür bitten wir Sie, unter Angabe Ihres Macbay-Benutzernamens und Ihrer Fax-Nummer eine Email an support@macbay.de zu schicken.
Bitte entschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeiten, wir bitten um Verständnis.
——————-
Hallo,
derzeit können einige Macbay Accounts keine Faxe empfangen, da derzeit technische Probleme beim Rufnummern-Mapping bestehen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Faxe, die heute über nicht empfangen wurden, werden nachträglich zugestellt, sobald wir das Problem gelöst haben.
Wir bitten um Verständnis und ein wenig Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
S. Liem
Macbay Support