Sehr geehrte macbay-Kunden,
heute morgen kam es in der Zeit zw. 4.00Uhr und 8.00Uhr zu einer unbeabsichtigten Downtime des Macbay-Dienstes.
Das eigentl. Ziel war es die Ressourcen für unseren Storagepool aufzubohren, damit Macbay mit seinen Kunden auch in Zukunft wachsen kann.
Das Wartungsfenster sollte etwa eine halbe Stunde umfassen und wurde, da nicht mit einem Ausfall von mehr als 10 Minuten zu rechnen war, nicht angekündigt.
Die getauschte Hardware war jedoch nicht zu 100% kompatibel mit dem bestehenden Equipment, was wir auch durch Überprüfung der Dokumentation aller zu tauschenden Hardware im Vorfeld nicht feststellen konnten, und in der Form so noch nicht erlebt haben.
Mit Hochdruck wurde an der Beseitigung des Problems gearbeitet, jedoch konnten die Arbeiten erst um kurz vor 8.00Uhr heute morgen abgeschlossen werden.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten durch Nichterreichbarkeit des Macbay-Dienstes in dieser Zeit zu entschuldigen, und hoffen auf Ihr Verständnis.
Ihr macbay-Supportteam