Ein Wort zu aktuellen Anfragen an den Support

In Folge der jüngsten Ausfälle stehen wir einer Flut von Support-Mails und Faxe gegenüber.

Wir bemühen uns nach Kräften, alle Anfragen und Hilfegesuche zeitnah abzuarbeiten, jedoch wird uns das nicht binnen 24-48 Stunden gelingen. Wir bitten um Verständnis.

Wir gehen davon aus, dass sich der Großteil der kürzlichen Support-Anfragen zwar in Folge der Behebungen erledigt hat. Sollte dies aber nicht der Fall sein, werden wir dringende Support-Anfragen bevorzugt bearbeiten mit folgenden Betreff:

„URGENT – Benutzername – Dienst“. Als Benutzernamen bitte Ihren Macbay-Benutzernamen nennen, als Dienst bitte den Bereich, welcher von der Störung betroffen ist. Weiterhin bitten wir Sie, den Fehler in der neuen Anfrage möglichst detailliert zu beschreiben. Die Anfrage bitte an support@macbay.de schicken.

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