15:06 Uhr, 28.07.2018

v3 - 20 minütiger Ausfall wg. defektem Netzteil-Gehäuse

Liebe Macbay-User,

in der Zeit von 12:50 - 13:10 waren Ihre Webseiten und einige Mail-Konten auf unserer Hosting-Plattform "v3" nicht erreichbar. Der Grund war ein Defekt in einem der Netzteil-Gehäuse zu redundanten Stromversorgung per Hotplug. Diesem wurde eine Fehlspannung geliefert, wodurch die Sicherung in diesem Netzteilgehäuse überlastet wurde.

Wir haben die defekte Komponente umgetauscht und die betroffenen v3-Server neu gestartet. Alle Seiten und Mail-Konten sind wieder normal erreichbar. Die während des Ausfalls nicht angenommenen, eingehenden E-Mail-Nachrichten werden nachträglich zugestellt.

Bei Fragen können Sie uns gerne über unser Kontakt-Formular.

erreichen.

Mit besten Grüßen,
Ihr Team von macbay

Bisher gibt es keine Kommentare

Login / Anmelden

 

Funktionen

  • Per E-Mail versenden