12:52 Uhr, 02.05.2018

Ausfälle und die Zukunft

Sehr geehrte Macbay-Nutzer,

viele von Ihnen haben hier zuletzt einige Störungen im Mail-Verkehr erlebt, die leider in immer kürzeren Abständen aufgetaucht sind. Alle diesbezüglichen nachhaltigen Verbesserungs-Maßnahmen werden in Kürze umgesetzt.

Die neuen Systeme haben mittlerweile alle relevanten Lastenprüfungen bestanden und sind in der Lage, all Ihre Webseiten und Mail-Accounts von der aktuellen Macbay-Plattform zu übernehmen.

Unser Support unterstützt Sie natürlich dabei, die Übertragung nahezu unterbrechungsfrei durchzuführen (bzw. durchführen zu lassen) und sich auf der neuen Plattform nach der Übertragung gut zurecht zu finden.

Damit Sie so wenig Aufwand wie möglich haben, wird unser Support-Team in Kürze aufgestockt und die Hilfe-Seiten überarbeitet. Dabei werden Sie auch über die anstehende Aufspaltung von Macbay genauer informieren:

Das künftige Macbay wird einerseits aus einem reinen E-Mail-Dienst bestehen, der allen Nutzern einer @macbay.de oder @macnews.de E-Mail-Adresse neben der beliebten Fax-Funktion zur Verfügung steht.

Andererseits erhalten die Kunden mit eigenen Domains - sowohl für Webseiten und eigene E-Mail-Konten genutzt - eine hochmoderne Hosting-Plattform mit etlichen Verbesserungen.

In beiden Bereichen wurden keine Kosten und Mühen gescheut, Ihnen eine hohe Verfügbarkeit und Erreichbarkeit zu gewähren.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für die jüngsten Unterbrechungen und werden uns in Kürze bei Ihnen mit genaueren Informationen melden.

Mit besten Grüßen,
S. Liem und Ihr Team von Macbay

1 Kommentare

  • Warum kann ich mich nicht im Kundenbereich einloggen?

    Von haripu 17:29 Uhr, 02.05.2018

    Ich versuche, seit über einem Tag, meinen Auto-Reply abzustellen, aber kriege beim Einloggen nur Textgeschwurbel dargestellt. Was ist da los? Hat das etwas damit zu tun?

Login / Anmelden

 

Funktionen

  • Per E-Mail versenden