17:25 Uhr, 31.10.2016

Ausfall der v2-Server am letzten Freitag, 28.10. Abends

Liebe Macbay-Kunden,

am Freitag hat es einen gleichzeitigen Ausfall einiger Netzwerk-Komponenten der v2-Plattform gegeben, so dass zwischen 17:10 und 1:20 viele Webseiten und Mail-Dienste nicht erreichbar waren.

Die betroffenen Komponenten wurden während dieser Zeit ausgetauscht und der Betrieb wiederhergestellt. Sobald die Prüfung der Situation vollständig abgeschlossen ist, berichten wir wieder an dieser Stelle über Ursachen und künftige Präventions-Maßnahmen.

Da von dem Ausfall leider auch unser Blog und Mailsysteme betroffen waren, konnten wir leider nur über unsere Facebook- und Twitter-Kanäle berichten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Macbay

Bisher gibt es keine Kommentare

Login / Anmelden

 

Funktionen

  • Per E-Mail versenden