16:30 Uhr, 26.09.2016

Mailempfang war von bestimmten externen Providern gestört

Liebe Macbay-Benutzer,

von Freitag bis gestern Mittag gab es ein kleines Problem mit einer SPF-Einstellung unseres Mailserver, die erst heute behoben werden konnte. Nachrichten, welche nicht an die Absender zurück gingen, werden nachträglich zugestellt.

Beste Grüße,
Sandra Vonnegut

1 Kommentare

  • Info wäre schön gewesen

    Von meik 20:41 Uhr, 26.09.2016

    Hallo liebe Leute,

    leider habe ich durch den Fehler wichtige Mails nicht bekommen.
    Erst heute Abend wurde mir der Inhalt mitgeteilt und darauf hingewiesen, dass Mails an mich nicht zugestellt werden konnten.

    Ist es wirklich zuviel verlangt, eine kurze Info über solche Ausfälle zu bekommen? Dann kann man wenigstens reagieren.


    MfG
    Meik

Login / Anmelden

 

Funktionen

  • Per E-Mail versenden