15:32 Uhr, 01.04.2016

BREAKING NEWS *** Bieterschlacht entschieden *** Macbay jetzt Teil von Microsoft

Liebe Macbay User,

während sich die Online-Giganten Ebay, Apple und der bekannte Burger-Franchise in einem Patenstreit um den Namen "Macbay" nicht einigen konnten, hat im Hintergrund der Software-Riese aus Redmond die Strippen gezogen und in einem furiosen Finale einer lange andauernden Bieterschlacht den Zuschlag erhalten - Jetzt ist es endlich offiziell: Macbay ist Teil der Microsoft-Familie!

Die Zeichen waren schon lange erkennbar: McDonalds hat bislang noch überhaupt kein Pferd in der Cloud, Ebay wird aktuell von Alibaba mit 40 Hieben niedergerungen und auch Apple ist mittlerweile auf Schrumpfkurs.

Doch hat es gereicht, dass Microsoft sich immer weiter Richtung Linux öffnet um den Zuschlag zu erhalten? Diese Frage haben wir sorgfältig abgewogen und sind zu dem einstimmigen Ergebnis gekommen:ja.

Doch keine Sorge: Macbay wird als eigenständiger Dienst auf ewig bestehen bleiben und weiter entwickelt werden - es wird lediglich unser beliebtes SMS-Widget in Powerpoint integriert.

Wir freuen uns über diese erfolgreiche Akquisition und bedanken uns bei allen Beteiligten!

Einen frohen 1. April wünschen Euch
S. Liem und das Team von Macbay

Bisher gibt es keine Kommentare

Login / Anmelden

 

Funktionen

  • Per E-Mail versenden